Deine Vorteile

Benefits

Benefits

Deine Vorteile.

Wir sind nur so gut wie unsere Mitarbeiter:innen! Daher ist unser Ziel, bestmögliche Voraussetzungen zu schaffen, dass unser Team motiviert, produktiv und in einer angenehmen Atmosphäre arbeiten kann. Wir fördern persönliche Entwicklung, sind immer offen für kreative Ideen und möchten, dass es unseren Mitarbeiter:innen gut geht!

Das macht uns aus

Deine Vorteile.

SICHERER ARBEITSPLATZ

Bei uns blühst du nicht nur eine Saison! Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz

ATTRAKTIVES GEHALT

Bei uns wird deine Arbeit belohnt! Wir zahlen ein attraktives Gehalt und bieten eine Betriebliche Altersvorsorge (Entgeltumwandlung) sowie ein Weihnachtsgeld und einen steuerfreien Sachbezug

BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE

Bei uns geht’s dir auch in der Rente gut! Wir bieten unserem Team eine Betriebliche Altersvorsorge (Entgeltumwandlung)

URLAUBS- UND WEIHNACHTSGELD

Bei uns gibt’s noch was extra! Wir zahlen zusätzlich zum Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld

RABATT AUF PFLANZEN

Bei uns kannst du dich grün ausstatten! Unser Team kann bei uns Pflanzen zum Großhandelspreis erwerben! 

LECKERE OBSTKÖRBE

Bei uns bleibst du gesund! Wir stellen unserem Team Obstkörbe sowie Kaffee und Tee zur Verfügung

OSTER- UND WEIHNACHTSPRÄSENT

Bei uns gibt’s kleine Aufmerksamkeiten! Zu Ostern und zu Weihnachten gibt’s für unser Team kleine Geschenke

MASSAGEN

Bei uns kannst du entspannen! Donnerstags kommt eine Masseurin ins Haus und bietet kostenfreie Massagen an

FAMILIÄRES KLIMA

Bei uns ist’s familiär! Wir pflegen eine Duz-Kultur und unterstützen uns bei unseren Aufgaben gegenseitig

DIREKTE PARKPLÄTZE

Bei uns musst du nicht weit laufen! Parkplätze gibt’s direkt vor Ort und über die Flächen kannst du mit Rad, Golfcar oder Trecker cruisen

FLACHE HIERARCHIEN

Bei uns gibt’s schnelle Entscheidungen. Wir tauschen uns regelmäßig aus und leben nach flachen Hierarchien